Beschreibung

Mehr lesen

In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die Besucher. Am Tag der grossen Eröffnung verirrt sich durch ein beschädigtes Gitter ein Hai-Baby im System - und natürlich nimmt die Mutter die Suche auf...

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Joe Alves
Schauspieler Dennis Quaid, Louis Gossett, Jr., Bess Armstrong
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Jaws 3
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlecht

    Am 29. Dezember 2008 von MAW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    very bad :-(

    Der Weisse Hai 1 war sehr spannend und gut umgesetzt. Mit den Fortsetzungen (2-4) entstand bzw. wuchs nur noch die Enttäuschung. Da hilft nur noch wegschauen und nicht daran denken, wie man die Zeit besser hätte investieren können.

  • JAWS 3

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur gut.
    der beste film der weisse hai reihe.
    ACHTUNG: DER erste, zweite und vierte teil hän kei zämmehangig mitem 3. teil

  • Jawohl, Jaws in 3-D

    Am 22. März 2007 von Franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn auch reichlich spät, hier die Antwort auf Toms Frage: jawohl, der Film wurde damals Mitte der 80iger Jahre im 3-D-Effekt in den Kinos gezeigt. Jeder Zuschauer erhielt an der Kasse so eine Art Brille aus Karton mit einem grünen (glaube links) und roten (rechts, oder umgekehrt? egal) Glas, bzw. Plastikfolie. Durch die schlechte Passform der Brille war jedoch kein rechter Genuss des Films möglich, man sah alles etwas verschwommen, und der 3-D Effekt war auch nicht berauschend, bis auf die Schlussszene, wo einem das Haigebiss praktisch entgegenfliegt und ein bisschen ein Erschreckensmoment aufkommt, aber doch recht harmlos. Ich war doch sehr enttäuscht von diesem Versuch und habe mir geschworen, keinen Film mehr im Kino mit dieser Quatsch-Brille anzusehen (vielleicht hätte es geklappt, wenn man eine perfekt angepasste Brille mit richtigen Gläsern hätte benutzen können). Man ist dann recht schnell wieder von diesem 3-D-Zeugs abgekommen, weil die Leute sich das einfach nicht antun wollten. Dazu ist noch zu sagen, dass ohne die Brille ein 3-D-Film überhaupt nicht angesehen werden kann, da das Bild so verschwommen (versetzte Farbkanäle) ist, dass man nichts erkennen kann und Kopfschmerzen kriegt. Soviel zum gescheiterten Versuch über 3-D-Filme. Zum Streifen selbst ist zu sagen, dass die Handlung zwar gute Ansätze hat, aber in der Umsetzung (Effects) am heute gewohnten Massstab nicht gerade gut dasteht. Deshalb in der Bewertung ein gerade noch genügend, wegen dem befriedigenden Unterhaltungswert.

  • Jaws 3-D?

    Am 07. April 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist ansich sehr gelungen! Jedoch an der Umsetzung happerte es gewaltig... Die Special Effects (z.B. der Hai selbst) sehen aus, als wären sie 20 Jahre vor "Jaws 1" gemacht worden. Was mich intressieren würde: Der Originaltitel des Film lautet "Jaws 3-D". Was hat es damit auf sich? Zeigte man da erstmals die 3D Effekte in den Kinos (wo z.B. jeder Besucher eine Brille anziehen musste)?

  • Die Qualität der Serie...

    Am 17. Januar 2005 von Fisch Futter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nimmt sichtlich von Teil zu Teil ab!
    Teil 1 absoluter Kult, Teil 2 würd ich ebenfalls noch als gut bezeichnen.
    Wie die Story jedoch im 3.Teil dahin dümpelt, naja. Ist nicht wirklich schlecht aber auch keinesfalls gut :)
    Im 3. Teil fehlen die einfachen die klassischen Schock-Effekte, dafür gibts billige Special-Effekte....
    Den 4.Teil schau ich mir wohl erst gar nicht an! ;)

  • Der Weisse Hai 3

    Am 02. November 2004 von geheim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vool Geil

  • Jaws 3 3-D

    Am 23. März 2019 von Garry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Während meiner Kindheit und Jugend war das der einzige 3-D Film den man überhaupt im Kino sehen konnte, ich sah ihn mit 14. Ich konnte nicht verstehen, das der Film damals total verrissen wurde, ich ärgerte mich über den Verriss, denn es führte dazu, dass kein einziger 3-D Film mehr in die Kinos kam für die nächsten 24 Jahre. Darum ärgere ich mich auch über all die, wo jetzt diesen und andere Filme mit Kritik zerreissen. Die sollen doch selber mal einen Film drehen, dann sehen sie, dass sie das noch viel weniger können!!! Ich fand den Film damals sehr eindrücklich und habe Ihn jetzt bestellt um ihn wieder zu sehen. Dieser Film ist Kult, nur schon weil es der einzige 3-D Film war während ca. 50 Jahren in der Schweiz!!! (zwischen ca. 1955-2007)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.