Beschreibung

Mehr lesen

Bastien Grimaldy (Lino Ventura) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ehemaliger Journalist. Er erhält anonyme Erpresserbriefe, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt. Zwar ist er ein wenig beunruhigt, aber er vermutet nur einen schlechten Scherz dahinter. Doch das entpuppt sich als fataler Irrtum, denn er entgeht bald darauf nur knapp einem Mordanschlag. Der gewiefte Bastien setzt nun alles daran, die Identität seines Angreifers zu lüften. Dabei kommt er einem Geheimnis auf die Spur, dass er lieber gar nicht entdeckt hätte, weil es ihn in die eigene Familie führt...

Limitiert auf 1200 Stück

Produktdetails

Regisseur Claude Pinoteau
Schauspieler Jean-Pierre Bacri, Lino Ventura, Roger Planchon, Lea Massari, Jean Poiret, Robert Hoffmann, Elizabeth Bourgine
Label ARTKEIM
 
Genre Klassiker
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Edition Kinoversion, Limited Edition, Digital Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel La 7ème cible
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.