€ 18,49

Der Mann, den keiner kannte (1957) (Édition Film Noir)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hartnäckig jagt Interpol-Kommissar Charles Sturgis (Victor Mature) den seit Jahren gesuchten Rauschgifthändler Frank McNally (Trevor Howard). McNally, der auch die Schwester seines Jägers auf dem Gewissen hat, ist nach einer Gesichtsoperation untergetaucht. Doch spätestens nach dem Tod seiner Schwester Helen (Dorothy Allison) in New York, ist aus den beruflichen Ermittlungen etwas Persönliches geworden. Sturgis ist von McNally besessen und so treibt ihn sein privater Rachefeldzug von New York über London, Rom und Athen zurück in die USA...

Weltbekannter Film Noir-Klassiker - produziert von James Bond-Legende Albert R. Broccoli!

Ungekürzte deutsche Kinofassung im originalen CinemaScope Widescreen-Format, dazu starbesetzt mit Victor Mature ("Samson und Delilah"), Trevor Howard ("Der dritte Mann"), der jahrzehntelang zu den profiliertesten englischsprachigen Charakterdarstellern zählte und der ehemaligen Miss Schweden Anita Ekberg ("Das süsse Leben"), die in den 1950er-Jahren als Sexsymbol galt.

Sehr aufwändig an Originalschauplätzen in Lissabon, Genua, New York, Rom, Paris, Madrid, Athen und London gedreht!

Produktdetails

Regisseur John Gilling
Schauspieler Trevor Howard, Martin Benson, Anita Ekberg, Victor Mature, Bonar Colleano
Label ARTKEIM
 
Genre Klassiker
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Edition Édition Film Noir
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Interpol
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.