€ 18,49

Legacy - Tödlicher Einsatz in Manila (1998)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Ein engagierter Kriegsfotograf begleitet ein schönes eurasisches Mädchen auf einer gefährlichen Suche nach ihrem Vermächtnis.

Produktdetails

Regisseur T.J. Scott
Schauspieler David Hasselhoff, Rod Steiger, Corin Nemec, Donita Rose, Douglas O'Keeffe
Label 375 Media
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Legacy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • TOP TOP TOP

    Am 08. August 2020 von Movie-Master geschrieben.

    Erstaunlich guter und authentischer Thriller der die Genres Anti-Kriegsfilm, Action-Thriller und Abenteuerfilm gelungen kombiniert. David Hasselhoff überzeugt in der Rolle als Kriegsfotograf und zeigt hier durch aus Hollywood-Qualitäten abseits des Serien-Business. Hasselhoff kann in einer, für ihn fast schon untypisch, ernsteren Rolle durchaus den Zuschauer fesseln, was aber auch an einer guten und abwechslungsreichen Story liegt, welche keine Längen aufweist und den Film kurzweilig macht. Schön ist es auch, dass man Rod Steiger die Rolle des Oberbösewichts gegeben hat. Die Action kommt übrigens auch nicht zu kurz und hat stellenweise seine FSK 16 durchaus verdient.

    Alles in allem ein erstaunlich guter TV-Film mit tollem Cast und spannender Story.
    Die DVD weist leider nur ein 4:3 Bildformat und Mono-Ton auf, ist aber auf Grund des Alters des Films und die Tatsache, dass wir es hier nicht mit einem Blockbuster, sondern TV-Film zu tun haben, durchaus vertretbar. Besser als die VHS und für Sammler sowieso ein absolutes Muss! Es handelt sich hier immerhin um die DVD-Premiere eines fast schon in Vergessenheit geratenen Films, den man durchaus empfehlen kann.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.