€ 15,99

Dick und Doof - Zwei Herren auf Reisen (1939)

Deutsch · DVD

Erscheint am 10.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

"In der Fremdenlegion"
Olivers Herz ist gebrochen, als er erfährt, dass Geogette, die Tochter des Gastwirts, in die er sich verliebt hat, schon mit dem schneidigen Offizier der Fremdenlegion Francois verheiratet ist. Um sie zu vergessen, schliesst er sich der Legion an und nimmt Stanley mit. Da sie sich ständig irgendwie durchmogeln, werden sie schliesslich als Deserteure angeklagt und zum Tode durch ein Exekutionskommando verurteilt

"Rache im Wunderland"
In diesem märchenhaften Musical leben Stan Dum und Ollie Dee im Spielzeugland und wohnen bei Witwe Peep und deren schöner Tochter Bo-Peep zur Untermiete in einem Schuh. Der bösartige alte Barnaby besitzt eine Hypothek auf Witwe Peeps Haus, die er ihr nur erlassen will, wenn ihre Tochter ihn heiratet. Um der Witwe Peep zu helfen, bitten Stan und Ollie, die in einer Spielzeugfabrik arbeiten, ihren Chef um einen Vorschuss. Da sie aber einen Auftrag von Santa Claus falsch ausgeführt und versehentlich statt kleiner Holzsoldaten mannshohe hergestellt haben, verlieren sie ihren Job. Doch das ist erst der Anfang des Unglücks.

"Robinson Crusoe Land"
Laurel und Hardy sind auf der Suche nach einer einsamen Insel, als ihr Schiff auf hoher See kentert. Mit einigen anderen Überlebenden retten sie sich auf ein frisch aus dem Meer aufgetauchtes Atoll, auf dem sie ihren eigenen Staat gründen. Doch als Uran auf dem Atoll gefunden wird, ist es bald mit der neugefundenen Ruhe vorbei."

Produktdetails

Regisseur Charles Rogers, Leo Joannon, Gus Meins, Edward Sutherland
Schauspieler Stan Laurel, Oliver Hardy, Jean Parker
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1939
Originaltitel In der Fremdenlegion/Rache im Wunderland/Robinson Crusoe Land
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.