Beschreibung

Mehr lesen

1904 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala Oslo. Das Epizentrum lag im sogenannten Oslo-Graben, der durch die komplette norwegische Hauptstadt führt.
Nach wie vor werden dort täglich, meistens kleinere, Beben registriert. Die Geologen verfolgen die Aufzeichnungen jedoch zunehmend mit kritischen Augen, da sich die Hinweise verdichten, dass es erneut zu einem grossen Erbeben kommen kann. Wann es soweit sein wird, kann niemand mit Sicherheit vorhersagen, jedoch ist den Experten klar dass die Bevölkerungsund Infrastrukturdichte in Oslo heute wesentlich Grösser als vor über 100 Jahren und somit auch anfälliger ist

Produktdetails

Regisseur John Andreas Andersen
Schauspieler Kristoffer Joner, Ane Dahl Torp, Edith Haagenrud-Sande, Kathrine Thorborg Johansen, Jonas Hoff Oftebro, Stig R. Amdam, Catrin Sagen
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2019
Ton Deutsch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Skjelvet (Norwegisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.