€ 15,99

Scharfe Sekretärinnen mit devoten Neigungen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Attraktive Sekretärinnen lösen erfahrungsgemäss vielfältige Fantasien aus! Diese Fantasien werden hier bei Weitem übertroffen und lösen beim Konsumenten daher auch deutlich mehr als nur Neugierde aus!

Süsser, fester Busen, lange schlanke Beine, einen aufregenden Blick, eine geile Frisur & ein knackiger Hintern... diese Sekretärin ist kaum zu übersehen! Und ihr Chef schwört auf sie, denn diese Sekretärin braucht ihre täglichen Aufgaben und Ansagen und erfüllt hingebungsvoll, leidenschaftlich und sorgfältig ihre Pflichten, die sie von ihrem dominanten Chef auferlegt bekommt.
Sexy gekleidet, verhält sie sich sehr aufgeschlossen und liebt es, anpassungsfähig und belastbar, ihre Herausforderungen zu meistern! Hier kannst Du verständnisvolle Damen mit dem "Sekretärinnen-Gen" bei der Arbeit beobachten...

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für aufregende Erotik!

Produktdetails

Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.