vergriffen

Die Auferstehung des Colonel Chabert (1994) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paris im Jahr 1817: Vor dem Rechtsanwalt Derville steht ein Mann, der behauptet, Colonel Chabert zu sein. Dies ist seltsam, weil der Offizier vor zehn Jahren nach der Schlacht von Eylau für tot erklärt worden war. Ist der geheimnisvolle Fremde ein Hochstapler oder spricht er die Wahrheit? Der Anwalt schenkt ihm Glauben und unterstützt den Mann bei seinem Kampf um die Rückgabe seiner Identität. Gräfin Ferraud, die Witwe Chaberts, wird dabei zur hartnäckigsten Gegnerin ...

Produktdetails

Regisseur Yves Angelo
Schauspieler Fabrice Luchini, Gerard Depardieu, Andre Dussollier, Fanny Ardant, Daniel Prevost, Maxime Leroux, Eric Elmosnino, Olivier Saladin
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Le Colonel Chabert
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Le Colonel Chabert

    Am 25. Februar 2007 von Caroline Doppler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich sehr gerne die DVD vom Le Colonel Chabert kaufen. Falls es Ihnen gelingt, diese noch irgendwie zu organisieren, schicken Sie sie mir bitte mit Rechnung. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Caroline Doppler

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.