vergriffen

Die besten Westernklassiker (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 1954-1969

100 GEWEHRE
Hilfssheriff Lyedecker macht sich nach Mexiko auf, um den Indio Joe wegen eines Banküberfalls zu verhaften. Dabei gerät er in den Strudel des mexikanischen Bürgerkriegs. Er schliesst sich der
Revolution an, um gemeinsam mit Joe und Sarita den sadistischen General Verdugo zu besiegen.

DIE FURCHTLOSEN
Marshal Cass Silver (Robert Ryan) ahnt Schlimmes, als ein unliebsamer Bekannter aus vergangenen Tagen im Städtchen Flat Rock ein Casino eröffnet. Aber diesmal schwört er, nicht klein beizugeben

DER MANN VON ALAMO
Er war ein texanischer Held ... und wurde als Feigling gebrandmarkt! Der Freiheitskämpfer John Strout (Glenn Ford) verlässt seinen Posten in Alamo, um seine Liebsten vor den nahenden Mexikanern
zu warnen. Zu spät: Er findet Frau und Kind nur noch tot vor und gelobt Rache.

Pressestimmen:
DIE FURCHTLOSEN
- Ausgezeichnete Leistung. Eine gute, dichte Story! Viel spannende Action und Spannung! - (Los Angeles Examiner)
- Aussergewöhnlich gut präsentiert. - (Variety)

DER MANN VOM ALAMO
- Eine spannend konstruierte Abenteuergeschichte, ausgestattet mit genügend Action und Charakterdetails, um seinen Helden glaubhaft zu machen. - (Only the Cinema)

Produktdetails

Label Lighthouse
 
Genre Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 32min
Filmliste 100 Gewehre, Die Furchtlosen, Der Mann von Alamo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.