vergriffen

Charlie Chaplin - Lost Movies Vol. 1

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1914-1917
Chaplin zählt zu den einflussreichsten Komikern in der Filmgeschichte. Seine bekannteste Rolle ist der Tramp. Die von ihm erfundene Figur mit Zweifingerschnurrbart, übergrosser Hose und Schuhen, enger Jacke, Bambusstock in der Hand und zu kleiner Melone auf dem Kopf, mit den Manieren und der Würde eines Gentleman, wurde zu einer Filmikone. Das American Film Institute wählte Chaplin auf Platz 10 der grössten männlichen amerikanischen Filmlegenden. CHARLIE CHAPLIN: LOST MOVIES ist eine ganz besondere DVD-Edition. Erstmals werden in dieser DVD-EDITION ungeschnittene Chaplin-Filme präsentiert, welche u. a. durch die INTERPATHE-Sammlung Ihren letzten Schliff erhielten.

Produktdetails

Regisseur Mack Sennett, Henry Lehmann
Schauspieler Charlie Chaplin, Minta Durfee, Chester Conklin, Henry Lehmann, Alice Davenport
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Ton neutral (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Laufzeit 85 Minuten
Filmliste Der Reporter, Das Seifenkistenrennen, Charlie und die verdammte Liebe, Zwischen Zwei Regenfällen, Charlie und der Film, Charlie als Tangotänzer, Herzlose Liebe im Schweigen, Jungfrau von oben
Originaltitel Charlie Chaplin - Lost Movies Vol. 1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.