€ 18,49

Texas Chainsaw Massacre (2003) / Texas Chainsaw: The Legend is back (2013) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

"Texas Chainsaw Massacre"
Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Strassen von Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstrasse und wird fast von dem Bus erfasst. Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch.
Laufzeit: 98 Min.

"Texas Chainsaw - The Legend is back"
TEXAS CHAINSAW 3D führt die legendäre Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge Heather, dass sie ein Anwesen in Texas von ihrer Grossmutter, von der sie bislang nichts wusste, geerbt hat. Nachdem sie sich mit ihren Freunden auf den Weg gemacht hat, um ihre Wurzeln zu erkunden, findet sie heraus, dass sie die neue und einzige Besitzerin einer aufwendigen abgesonderten viktorianischen Villa ist. Was sie noch nicht weiss ist, dass tief unten im Keller ihres neuen Besitzes bereits etwas Grauenhaftes auf sie wartet ...
Laufzeit: 88 Min.

Produktdetails

Regisseur Marcus Nispel, John Luessenhop
Schauspieler Alexandra Daddario, Scott Eastwood, Eric Balfour, Jessica Biel
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Horror
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 171 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Texas Chainsaw Massacre (2003), Texas Chainsaw: The Legend is back (2013)
Originaltitel The Texas Chainsaw Massacre/The Legend is back
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.