vergriffen

Mai-Chan's Daily Life - The Movie (2014) (Cover A, Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Uncut, DVD + CD)

Deutsch · DVD + Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf Jobsuche bewirbt sich Miyako für eine Stelle als Hausmädchen. Am neuen Arbeitsplatz warten jedoch einige Überraschungen: Mai, ein weiteres Hausmädchen, besitzt eine geheimnisvolle Fähigkeit, die sie unsterblich macht und jede Art von Verletzung wieder heilen lässt. Als Miyako eines Tages beobachtet wie Mai gequält wird, ist sie tief entsetzt. Doch dann beginnt auch sie Gefühle für Mai und ihren Körper zu entwickeln und kann der Faszination nicht länger widerstehen …
Ölt die Kettensägen! In Erotic-Gore-Fankreisen gehört der Manga MAI-CHAN‘S DAILY LIFE bereits seit Langem zur Pflichtlektüre. Unter der Aufsicht von Mangaka Waita Uziga inszenierte Regisseur Sado Sato die Geschichten um die unsterbliche Maid und ihre Peiniger fürs Kino. Ein Muss für Gore- und Splatter-Fans!

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Sade Satô
Schauspieler An Koshi, Miyako Akane, Shôgo Maruyama, Soaco Roman, Chiyoko Nameless
 
Genre Horror
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Soundtrack
Laufzeit 63 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Mai-chan no nichijô (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.