€ 25,99

Barbie - Schwanensee / Die verzauberten Balletschuhe (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Barbie - Schwanensee (2003):
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe (2013):
Barbie als Kristyn will als Ballerina ihren grossen Traum leben: Sie probiert deshalb ein Paar glitzernd-pinkfarbene Spitzenschuhe an. Dabei wird sie unerwartet mit ihrer Freundin Hailey™ in die fantastische Welt des Balletts gezaubert! Dort muss Kristyn ihre Lieblingsstücke tanzen, um eine böse Schneekönigin zu besiegen. Schaffst sie es trotz aller Hindernisse ihren grossen Auftritt fehlerfrei zu Ende zu tanzen?

Produktdetails

Regisseur Owen Hurley
Label Universal Pictures
 
Genre Abenteuer
Animation
Fantasy
Music
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 153 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Filmliste Barbie - Die verzauberten Balletschuhe (2013), Barbie - Schwanensee (2003)
Originaltitel Barbie of Swan Lake / Barbie in the Pink Shoes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.