vergriffen

Ausgeburt der Hölle (1955) (Die Rache der Galerie des Grauens, s/w, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Als in der Nähe der Dattelplantage der Familie Kelley ein ausserirdisches Raumschiff landet, ändert sich alles. Vergessen sind die Streitereien der unzufriedenen Ehefrau oder Probleme mit der Tochter, denn mit dem Raumschiff kommt ein körperloses Wesen zur Erde, das von Tier und Mensch Besitz ergreifen möchte, um unseren Planeten zu beherrschen. Zunächst werden Tiere von dem unheimlichen Wesen beeinflusst und es kommt zu verschiedenen Attacken auf Leib und Leben. Als dann der unheimliche Bedienstete der Kelleys unter den Einfluss der fremden Macht gerät, wird es besonders für die Tochter gefährlich. Die kleine Familie muss trotz aller Probleme noch enger zusammenhalten, um der unsichtbaren, fremdartigen Bestie Einhalt zu gebieten -koste es, was es wolle.

Produktdetails

Regisseur David Kramarsky, Roger Corman, Lou Place
Schauspieler Paul Birch, Lorna Thayer, Dona Cole, Dick Sargent, Leonard Tarver, Bruce Whitmore
Label i-catcher Media GmbH & Co.KG
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition s/w, Limited Edition, Uncut, Die Rache der Galerie des Grauens
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The Beast with a Million Eyes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.