€ 10,99

Wendy 2 - Freundschaft für immer (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Grossmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschliesst sie, an einem Jugendturnier teilzunehmen, das Ulrike (Nadeshda Brennicke) veranstaltet, die Chefin des grossen und modernen Reiterhofs St. Georg. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten. Doch um an dem Turnier teilnehmen zu können, benötigt sie ein Pferd, das über Hürden springen kann, und dafür ist ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie leider nicht bereit. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das allerdings so traumatisiert ist, dass es Angst vor dem Springen hat. Nun muss Wendy gleichzeitig Pennys Trauma überwinden und dafür sorgen, dass die Freundschaft mit Dixie nicht in die Brüche geht.

Produktdetails

Regisseur Hanno Olderdissen
Schauspieler Jasmin Gerat, Jule Hermann, Benjamin Sadler, Maren Kroymann, Nadeshda Brennicke, Lorenzo Germeno
Label Sony Pictures
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, B-Roll
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Wendy 2 - Freundschaft in Gefahr
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.