€ 20,49

Der Senkrechtstarter (1984)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie wird man das Opfer einer unmöglichen Wette? Als der New Yorker Nick durch den Anblick von entzückenden weiblichen Kurven einen Unfall baut, ahnt er noch nicht, welche Folgen das hat. Denn die "Unfallursache" heisst Jake und hat erst Minuten zuvor gewettet, aus dem nächstbesten Mann auf der Strasse einen berühmten Gesangsstar zu machen. Es ist die letzte Chance ihrer Karriere, diese verrückte Wette zu wagen, und die einzige Möglichkeit, sich gegen den lüsternen Besitzer eines Nachtclubs zu wehren. Eine Verzweiflungstat zum Totlachen, voller witziger Tücken. Denn ausgerechnet der grössten talentlosen Gesangsniete New Yorks eine bühnenreife Show beizubringen, ist so unmöglich wie Rock'n Roll im Beerdigungsinstitut oder zu Pferd durch New York.

Produktdetails

Regisseur Bob Clark
Schauspieler Dolly Parton, Sylvester Stallone, Tim Thomerson, Richard Farnsworth, Ron Leibman
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Rhinestone
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.