€ 56,99

Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 (1988) (Cover C, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Los Angeles 1991: Sykes ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst zu schieben. Slagtown ist der Stadtteil, der von menschlichen Flüchtlingen, aus dem All, den "Slags", bevölkert ist. Bei einem Überfall wird sein Partner von Slags brutal zusammengeschossen. So ist Sykes nicht eben begeistert, als sein Chef ihm seinen neuen Partner vorstellt: San Francisco, der von Buttermilch besoffen wird und anstatt Hamburger mit Pommes rohes Biberfleisch seine Leibspeise nennt. Doch allen anfänglichen Schwierigkeiten zum Trotz macht sich das ungleiche Paar an die Aufklärung des Falles, der nur ein Mosaikstein eines mörderischen Komplotts ist, bei dem kriminelle Slags die ansonsten friedliche Koexistenz von Mensch und Alien rücksichtslos zu zerstören versuchen...

Produktdetails

Regisseur Graham Baker
Schauspieler Mandy Patinkin, James Caan, Terence Stamp, Kevyn Major Howard, Leslie Bevis, Peter Jason, Conrad Dunn, Jeff Kober
Label NSM
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Filmografien, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Alien Nation
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.