vergriffen

Das Beste in Kürze - Die besten Kurzfilme der Welt (Digibook, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Jedes Jahr werden weltweit Tausende Kurzfilme produziert. Unsere Reihe zeigt eine Topauswahl der besten Kurzfilme der letzten zehn Jahre, die alle hockkarätige Preise bis hin zum Oscar gewonnen haben. Packend und unterhaltsam gibt es alle Genres in einer einzigartigen DVD-Sammlung zu sehen. Die Kurzfilme kommen aus den USA, Canada, Australien, Japan, England, Frankreich, Belgien, Deutschland und anderen Ländern.

Produktdetails

Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Kurzfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2015
Edition Digibook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9
Filmliste Tiger, Auf der Strecke, Das Haus aus kleinen Schachteln, Die Beichte , Westbank Story, Tango Argentino, Das Date, Der Häuptling, Der Tierpräparator, Der Aufreisser, Ein seltsamer Fund, Der Geldhund, 1:0 für Damian, Mozart der Taschendieb, Der Mann, der sich selbst heiratete, Pärchenabend, Licht, Raju, das falsche Waisenkind, Die Entscheidung, Mein Mann, die Kakerlake, Besser spät als nie, Nach den Jahren
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.