€ 35,49

Fit mit Minibands & Superbands - Die perfekten Übungen für zu Hause und unterwegs

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Bekannt geworden ist das kleine gelbe Band durch das Training der deutschen Fussballnationalmannschaft unter der Führung von Jürgen Klinsmann und seinem Athletiktrainer Mark Verstegen. Die Bilder der Spieler mit den Bändern um deren Knie und Knöchel waren überall in den Medien zu sehen. Mittlerweile ist das Miniband in die Workouts von vielen Fitnessbegeisterten und vor allem Personal Trainern integriert und gilt als universell einsetzbares Tool für zu Hause und unterwegs. Auf dieser DVD präsentiert Functional Therapist und Perform-Better-Experte Patrick Herzog über 50 Übungen sowie ein Full-Body-Workout mit Miniband und Superband. Untergliedert sind die Übungen in Körperregionen, sodass man zwischen Schulter, Rücken, Brust und Beinen wählen kann. Viele Übungen lassen sich in ihrer Intensität verändern und sind dadurch für Trainierende jedes Fitnesslevels geeignet, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Patrick Herzog ist Diplom-Sportwissenschaftler und der erste Functional Therapist in Deutschland. Er ist zudem bekannt durch seine Tätigkeit als Trainingsexperte bei Perform Better und seine Vorträge auf den Functional Training Summits sowie durch seine schweisstreibenden Workouts mit Miniband und Superband. Hier gilt er als der führende Experte in Deutschland. Patricks Spezialgebiete sind Leistungssteigerung, Körperfettreduktion und Muskelaufbau, aber auch Verletzungsprophylaxe, Ernährungstherapie und Maintenance (Wiedererlangen und Aufrechterhaltung der Körperfunktionen).
- inklusive Miniband

Produktdetails

Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2023
Ton Deutsch
Laufzeit 57 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.