vergriffen

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Alles riskieren! Der Lockruf des Goldes führt Trupps unerschrockener Männer wie einst im Wilden Westen nach Alaska. Der Wilde Westen war gestern, doch das Goldfieber ist zurück. Mit einem festen Ziel vor Augen nehmen sechs Männer in der Wildnis Alaskas ihr Schicksal selbst in die Hand: Auf einem abgeschiedenen Claim nahe der kanadischen Grenze wollen sie nach Gold schürfen.

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Action-Fan's

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Ist eine hammer Serie. Die DVD war allerdings über den Recherchendienst etwas teuer aber das Geld wert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.