€ 21,99

Karl der Grosse - Charlemagne (Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schon in seiner Jugend muss Karl kämpfen. Sein grösster Rivale ist ausgerechnet sein eigener Bruder Karlmann, mit dem er sich den Thron und die Macht im Frankenreich teilen muss. Nach Karlmanns Tod sind es die Sachsen und die Langobarden, gegen die Karl ins Feld zieht, um die Herrschaft über Europa zu erringen. Als es Karl nach Jahrzehnten zäher Kämpfe gelingt, Frieden mit den Sachsen zu schliessen, ist endlich der Weg frei für seine Krönung zum "Kaiser des erneuerten Römischen Reiches".

Produktdetails

Regisseur Gabriele Wengler
Schauspieler Alexander Wüst, Peter Matic, Regina Fritsch
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2014
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.