€ 12,49

Spy - Susan Cooper Undercover (2015) (Extended Edition, Kinoversion)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Susan Cooper ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner ausfällt und ein weiterer Top-Agent in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um Undercover in die Welt der Drogendealer und Ganoven einzutauchen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. So entwickelt sich Susan Cooper zur unbedarften Heldin der gefährlichsten Mission des CIA.

Produktdetails

Regisseur Paul Feig
Schauspieler Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law, Allison Janney, Rose Byrne, Curtis Jackson, Morena Baccarin
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2015
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Outtakes
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unbedingt schauen!

    Am 16. Oktober 2015 von Stan geschrieben.

    Hammer Film. Action, Humor, tolle Kulisse und einmal eine richtige Laufzeit für einen Film. Fand den Film sehr unterhaltsam, selten so gelacht. Kaufen lohnt sich..

  • Naja...!!!

    Am 11. Oktober 2015 von Daniel geschrieben.

    Humor hat ja bekanntlich viele Gesichter, Spy kommt allerdings aus der Schmiede vollblöd, ein immer noch anhaltender Trend, mag man diese Art nicht, wird man verzweifelt nach Lacher suchen und nicht mal die lustigen Szenen sind so richtig lustig! Das Beste an dem Film ist noch der Einstiegs-Song nach Bondmanier, ansonsten kann ich dem Streifen nicht allzu viel abgewinnen und Melissa Mccarthy, ich weiss nicht was die Leute an der finden, zumindest in dieser Rolle ein dürftiges naja! Fazit: Wenn nichts mehr im TV läuft kann man sich das antun, man kann aber auch ins Bett! ;-)

  • ...

    Am 16. Oktober 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Spionagestory für sich genommen gibt nur wenig her, was den Film im Mittelteil etwas in die Länge zieht. Aber ansonsten zünden die Gags und unerwartet lassen sich auch die Kampfszenen sehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.