€ 32,49

Flammender Sommer - Der lange, heisse Sommer (Fernsehjuwelen - 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will Varner (Jason Robards), dem reichsten, aber auch skrupellosesten Farmer. Er wird sein Gönner, denn er mag Bens draufgängerische Ader. Seinen Sohn Jody hingegen hält er für einen Schwächling, seine Tochter Noel für zu eigenwillig. Varner sähe es gern, wenn Ben Noel heiraten würde. Sie jedoch zeigt ihm die kalte Schulter. Es kommt zu einem Brand. Ben wird verdächtigt, diesen gelegt zu haben... (2 DVDs)

Herumtreiber Ben (Don Johnson) findet Arbeit bei dem ebenso reichen wie skrupellosen Farmer Will Varner. Der mag Ben, zumal er seinen eigenen Sohn Jody für einen Schwächling hält. Will hätte auch nichts dagegen, wenn Ben seine Tochter Noel heiraten würde, doch die lässt den Fremden abblitzen. Dann brennt die Nachbarscheune nieder, und alle halten Ben für den Brandstifter…

Produktdetails

Regisseur Stuart Cooper
Schauspieler Don Johnson, Cybill Shepherd, Jason Robards, William Forsythe, Ava Gardner
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Biografien
Laufzeit 185 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1985
Originaltitel The Long Hot Summer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich!!!

    Am 20. Dezember 2014 von Mauricius geschrieben.

    Endlich ist dieses Juwel der Fersehgeschichte auch auf DVD erschienen!!! Ein Must nicht nur für jeden DJ-Fan!!! Genial...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.