Beschreibung

Mehr lesen

Nick Burkhardt ist ein direkter Nachkomme der Gebrüder Grimm. Er kann das Böse in Menschengestalt erkennen und versucht, als Polizist in einer düsteren und fantastischen Welt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrechtzuerhalten. Auch in der zweiten Staffel werden die Kreaturen aus Grimms Märchen schaurige Wirklichkeit. Mit Hilfe seines Partners Hank, Monroe und Rosalee kämpft Nick gegen ein uraltes Königsgeschlecht und dafür, die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren.

Produktdetails

Schauspieler Russell Hornsby, Sasha Roiz, David Giuntoli, Reggie Lee, Bitsie Tulloch, Silas Weir Mitchell
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Mystery
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Zusatzinformationen
Laufzeit 15h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.