€ 19,49

Kid Thing - Engel oder Teufel (2012)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Engel oder Teufel? Der Schrecken setzt ein, wenn die Grenzen verwischen. Annie, ein Kid-Thing , reisst, beisst, zerquetscht, zerplatzt und beschiest alles, was ihr so beim Herumstreunen in die Finger kommt. Und dann bahnt sich ein Hilfeschrei den Weg an Annies Ohr: mitten in diesem texanischen Nirgendwo mit Ziegen, Müll, Tierkadavern und hier und da auch ein paar Menschen unter einem weiten blauen Himmel. Ihr Vater liest ein Buch mit dem schönen Titel How to become a better person? Doch die Antwort auf Annies How do they know what s best? ist nur ein lakonisches They just do . Aus hyperrealistischer Independent-Motivik und Märchen-Topoi lassen die Zellner-Brüder etwas ganz Eigenes entstehen: verstörend, komisch, brutal, versponnen und melancholisch. Und man sollte meinen, dass Annies Aufschrei I`m not afraid of nothing aus der Seele dieses Films selbst kommt. Kid-Thing ist unabhängiges Kino, mit Minimal-Budget gedreht, wortkarg wie bildgewaltig und widerspenstisch wie seine Protagonistin.

Produktdetails

Regisseur David Zellner
Schauspieler David Wingo, Nathan Zellner, Sydney Aguirre
Label Lighthouse
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.