€ 32,49

Jeff Dunham - Minding the Monsters

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine halbe Milliarde Zuschauer haben auf YouTube seine Videos angeklickt. Er hat sieben Millionen DVDs verkauft. Seine Fernseh-Specials sind die Quotenhits auf Comedy Central. Live-Auftritte ähneln Mega-Events und finden in ausverkauften Stadien auf der ganzen Welt statt. Er bespielt ausverkaufte Sportarenen auf drei Kontinenten, von Grossbritannien bis nach Australien, von Toronto bis nach Kopenhagen. Jeff Dunham ist ein weltweit erfolgreiches Unterhaltungsphänomen mit einer unverwechselbaren Persönlichkeit. Es ist ihm gelungen, einer völlig in Vergessenheit geratenen Entertainment-Kunst neues Leben einzuhauchen.

Dunhams neue DVD Minding the Monsters bringt die Zuschauerlieblinge zusammen und wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet. Uns begegnen: Walter, der maulige Pensionär. Bubba J, der erzkonservative, biersaufende Hinterwäldler und NASCAR-Fan. Der puschelig-manische Peanut. José Jalapeño, die scharfe Schote aus Mexiko. Achmed, der tote Terrorist sowie ein klappriges Skelett. Diese Figuren schuf Dunhams Fantasie, der auch alle Puppen selbst gebaut hat. Trotzdem haben sie ein Eigenleben und längst ihre eigenen Fanscharen...

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.