Beschreibung

Mehr lesen

Ein abgelegenes Dorf irgendwo im Nahen Osten. Das Café der hübschen Amale ist der Mittelpunkt eines abgeschiedenen Kaffs, in dem sich die Dorfbewohner treffen, tratschen und ihre Sorgen teilen. Nahezu perfekt - wären da nur nicht die männlichen Hitzköpfe die mit ihrem idiotischen Hauen und Stechen den Dorffrieden ständig strapazieren würden - und davon haben die Frauen endgültig die Nase voll! Mit den verrücktesten Ideen, bei denen Haschkekse, der einzige Fernseher des Dorfes und ein Trupp ukrainischer Stripperinnen eine tragende Rolle spielen, versuchen die Frauen die Herren auf andere Gedanken zu bringen...

Bonus:
- Making of
- B-Roll
- Die Musik
- Trailer

Produktdetails

Regisseur Nadine Labaki
Schauspieler Nadine Labaki, Antoinette Noufaily, Claude Baz Moussawbaa, Julien Farhat, Layla Hakim
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.