vergriffen

Schlaflos

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Zwölf Jahre sass der frühere Filmstar Carla Sagmeister im Gefängnis. Laut Urteil hatte sie ihren Liebhaber Erik erschossen, was sie bis heute bestreitet. Um Ihre Unschuld zu beweisen, wendet sie sich an den Forensiker Dr. Borchert, dessen Gutachten wesentlich zu ihrer Verurteilung beigetragen hat. Dieser soll das Gutachten widerrufen oder aber es auf jeden Fall nach den jüngsten Erkenntnissen der Kriminologie neu überarbeiten. Zum Beispiel könnte die Frau, die man auf einem unscharfen Video in das Mordhaus schreiten sieht, eine ganz andere sein. Vielleicht ist es sogar Carlas Tochter Yvonne, die damals der Mutter den Liebhaber ausspannte.

Produktdetails

Regisseur Isabel Kleefeld
Schauspieler Senta Berger, August Zirner, Caroline Peters
 
Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.05.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.