€ 21,49

Family Guy - Trilogie - Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Family Guy - Blue Harvest :
Die Lacher kommen mit aller "Macht. Erleben Sie den tollkühnen Griffin-Clan in einer irrwitzigen Parodie auf die grösste Sci-Fi-Saga aller Zeiten. Mit Peter als verwegener Han Solo, Lois als sexy Prinzessin Leia, Chris als halbwüchsiger Luke Skywalker, Brian als redegewandter Chewbacca und Stewie, der als Darth Vader die dunkle Seite der Macht entdeckt. Tolle Gags, spacige Droiden und so viel intergalaktische Satire, dass man ein Lichtschwert daran schärfen kann.

- Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite :
Nach "Blue Harvest" kommt nun die nächste verrückte Episode der "Family Guy - Star Wars"- Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie "Darth Vader" mit seinen Truppen Chris "Skywalker" und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert "Obi-Wans" Visionen bespasst wird. Doch auch Lois "Leia" und Peter "Han Solo", das Riesenhuhn "Boba Fett" und Mort "Lando Calrissian" Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.

- Family Guy - Es ist eine Falle :
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und endlich Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los.

Enthält:
- Family Guy - Blue Harvest
- Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite...
- Family Guy - Es ist eine Falle!

Produktdetails

Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Extras Making of, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 152 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.