vergriffen

Die Ludolfs 8 - Vier Brüder auf'm Schrottplatz (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

5 weitere Folgen auf 2 DVDs:

Spiele ohne Grenzen
Eine Luxussänfte für Manni
Der mit dem Auto tanzt
Der Heilige Sonntag
Liebe geht durch den Magen

Die Ludolfs geraten ins Spielfieber. Und wie richtige Zocker sind sie bereit einen hohen Einsatz zu bezahlen. Sie messen sich in den Ludolf-Disziplinen: "Autokegeln", "Das grosse Günter-Quiz" und "Auto-Blinde-Kuh". Wer die wenigsten Punkte sammelt muss sich seinem persönlichen Alptraum stellen: Wenn Uwe verliert, muss er ein Pferd reiten, wovor er panische Angst hat. Manni muss seine Haarpracht opfern, auf die er sehr stolz ist und Peter muss Käse essen, das hat er zuletzt vor 50 Jahren getan, denn er hasst Käse - oder wie er sagt: "vergammelte Milch"! Damit es fair zugeht fungiert Günter als Schiedsrichter, sein Wort ist Gesetz.

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 225 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.