vergriffen

Dante's Cove - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Unsterblich verliebt" bekommt in DANTE'S COVE eine ganz neue Bedeutung: Kevin ist gerade bei seinem Lover Toby eingezogen. Doch von häuslichem Glück kann keine Rede sein, denn im Keller des "Hotel Dante" wartet schon Ambrosius Vallin. 1840 erwischte ihn seine Verlobte in flagranti mit dem Butler. Ihr wutentbrannter Fluch kann nur durch den Kuss eines jungen Mannes gelöst werden, wofür nun der hübsche Kevin herhalten soll. Bald wirft die Vergangenheit düstere Schatten auf das unbeschwerte Leben der queeren Bewohner von Dante's Cove...

Produktdetails

Schauspieler Zara Taylor, Josh Berresford, Charlie David, Michaela Mann, Stephen Amell
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 33min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.