€ 13,99

Teenage Champion (2005)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 15-jährige Patrick weiss nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen - und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?

Produktdetails

Regisseur Craig Clyde
Schauspieler Bill Cobbs, William R. Moses, Zac Efron
Label ASLAL - KOCH MEDIA
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, DVD-ROM, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • film

    Am 31. Dezember 2009 von Sandrine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'est pas de critique car il a l'air vraiment bien
    Zac jtm

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.