Beschreibung

Mehr lesen

Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden - Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, überwindet jegliche Gefahr durch Improvisationskraft und verwendet dabei lediglich Alltagsgegenstände, die er entlang seines Weges findet. Auch in der dritten Season macht MacGyver, was er am besten kann - er stellt sich gefährlichen Widersachern, nutzt selbst minimale Chancen und rettet unschuldige Opfer. Für MacGyver ist das ein alltägliches Abenteuer.

Produktdetails

Schauspieler Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Robin Mossley, Michael Des Barres, Elyssa Davalos
 
Genre Abenteuer
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2014
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 15h 1min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wann kommt Staffel 4???

    Am 13. Juni 2009 von Mr_Guvi geschrieben.

    Super Serie !!!!!! Wann kommen die nächsten???

  • Dieser Mann und die Serie sind einfach super!

    Am 02. Juni 2009 von Pöps geschrieben.

  • hehe

    Am 08. März 2009 von jamal geschrieben.

    so bin durch und kann kaum erwarten bis 4 staffel kommt

  • hoppla

    Am 05. März 2009 von Jeff geschrieben.

    Bin schon fast durch.....wann kommt die 4. Staffel?
    :-))))

  • endlich

    Am 04. März 2009 von mc muttner geschrieben.

    juhuuu haqbe heute die 3 staffel von mc gyver bekommen und sofort angefangen zu schauen und freu mich jetzt schon auf die 4 staffel. mc gyver forever

  • Yes

    Am 07. Februar 2009 von Espen geschrieben.

    Spitzen klasse, einfach hervorragend!!!!!

  • juhuuuuuu

    Am 05. Februar 2009 von Marcel geschrieben.

    endlich komm der 3 staffel raus

  • MACGYVER

    Am 24. September 2006 von MACGYVER RICHARD DEAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ENFIN IL ES LA LES MACGYVER SONT EXELLENT

  • Wow!

    Am 02. September 2005 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn! MacGyver auf DVD!!! Ich bin mit dieser Serie gross geworden! Bitte bringt sie so bald als möglich auf Deutsch!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.