€ 14,99

Wallace & Gromit - 3 unglaubliche Abenteuer

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alles Käse

Der Käse ist alle! Wallace steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Woher soll er seinen über alles geliebten Käse bloß nehmen? Ein Blick auf den Mond bringt des Rätsels Lösung. Dort oben will das Duo den Käsebedarf stillen. Doch vor Ort bereitet ihnen ein ziemlich hartnäckiger Münz-Roboter Schwierigkeiten. Denn ohne Münzeinwurf gibt es keinen Käse ...

Die Techno-Hose

Beim Erfinder Wallace ist der gesamte Haushalt elektronisch geregelt. Hund Gromit nimmt das gelassen. Doch diese Idylle scheint gefährdet, als der dubiose Untermieter, ein scheinbar harmloser Pinguin, es auf Wallace' neueste Erfindung abgesehen hat: die Techno-Hose!

Unter Schafen

Käse ist teuer. Aber Wallace liebt und braucht Käse. Täglich bergeweise. Ihm bleibt nichts anderes übrig als einen Nebenjob anzunehmen und eine Fensterreinigung zu eröffnen. Das Geschäft läuft gut an. Wallace & Gromits bester Auftrag: das Reinigen der Fenster vom Wollladen. Und ehe sie sich versehen, stecken sie mitten in einem Woll-Komplott.

Produktdetails

Regisseur Nick Park
Label Concrde Video
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • War cool!

    Am 11. Mai 2010 von Patrick Arnet geschrieben.

    Ist halt schon älter aber oberwitzig! Geile Knetanimation mit toller Detail-verliebtheit! War damals im Kino der Hammer!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.