vergriffen

Bam Margera - Where the F## is Santa?

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! Bam und seine Jungs, ein paar Hardcore-Rowdys, begeben sich randalierend und krawallmachend auf eine Reise zum Polarkreis, um Bams Frau Missy eine Weihnachtsüberraschung mitzubringen: den Weihnachtsmann!

Unterwegs halten Bam und die Jungs natürlich noch ein paar Mal an, zum Beispiel um ihre Lieblings Heavy Metal Bands zu treffen. Zusammen mit zwei streitlustigen und zügellosen finnischen Jungs, die Bams Truppe als Reiseleiter begleiten, zerstören sie einfach alles und richten Chaos an, wo immer sie auftauchen. Dieser wahnsinnig komische und krasse Film beinhaltet zahllose kranke Sprüche, einen rockigen Soundtrack und den abgefahrendsten, weihnachtlichen Skatejam den es je zu sehen gab. Fröhliche Chaoszeit!

Produktdetails

Regisseur Bam Margera, Joe Devito
Label Warner Home Video
 
Genre Special Interest
Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2008
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.