Beschreibung

Mehr lesen

Denny Colt, un ancien flic, revient mystèrieusement d'entre les morts. Il est désormais le Spirit, combattant du crime dans les rues obscures de Central City. Son ennemi juré, Octopus, a un but bien différent: dans sa folle quête d'immortalité, il s'apprête à détruire la ville. Aux quatre coins de la cité, le Spirit traque le tueur. Sur son chemin, le héros masqué croise des femmes, toutes sublimes, qui cherchent à le séduire, l'aimer ou le tuer... Seul son amour de toujours ne le trahira pas: Central City, la ville qui l'a vu naître... deux fois.

Produktdetails

Regisseur Frank Miller
Schauspieler Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Gabriel Macht, Eva Mendes
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch
Extras Alternatives Ende, Filmdokumentation, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Double bof !

    Am 29. April 2015 von Bibo geschrieben.

    Entièrement d'accord avec Manu ! :-D

  • bof

    Am 16. April 2010 von Manu geschrieben.

    Film dans la lignée de "Sin City", très belles images, mais film nul...

  • habe einfach

    Am 04. Juni 2014 von bilderrausch ohne logik aber einfach geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mitleid mit leuten wo im comic-cosmos nach 'sinn' suchen, comics und verfilmungen wurden immer schon gemacht um abzuschalten in eine andere welt zu flüchten und um zu entspannen... wenn ich sinnsuche will will lese ich ein philosophenbuch... wenn du dass mit einem comic machst, dreht man durch und wird zum superphilo ;-)

  • Niedergeritten

    Am 24. Februar 2010 von Jack Mustang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann von Frank Miller halten was man möchte - seine Comics sind genial. Nur diese dummdreiste Mischung aus Batman (ja der Alte), Sin City und pseudomässigen Kill Bill-Szenen wird weder der Vorlage und dem Wesen des Spirit gerecht, noch der mittleren Intelligenz eines Zuschauers. Wären da nicht die halb unsinnigen, halb surrealen, abstrusen Auftritte des Octopus, würde man mit Anlauf nach 30 Minuten abschalten. Hier wurde erfolgreich der Beweis geführt, dass man wohl aus einem Comic einfach einen Film machen kann, aber einen Comic mittels Film nicht in die nächste Generation bringt.
    So, Herr Miller, ich denke es wäre Zeit sich mal mit einem neuen Comic zu befassen, so etwas wir "Return of the Black Knight" - das hätte doch Format.

    PS. Übrigend: Was soll das für eine Welt darstellen? 40er mit Compis? 60er mit Handys? Die 2020er? Es macht einfach keinen Sinn.

  • The Spirit

    Am 25. November 2009 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich hab ich mir den Film wegen den Frauen reingezogen. Und die Frauen gefallen mir sehr! :-P
    Kann gewisse Kritiken NICHT verstehn;
    HEY HALLOOOOoooo das ist ne Komikverfilmung! (was bitte ist denn eine "zwanghafte" KomiKverfilmung???
    Und die Vergleiche mit Sin City... ähm das ist nicht Sin City2. Sin City2 kommt demnächts raus! alles klar???
    Dieser Streifen hat einfach ein bisschen mehr Humor oder Trickfilmslapstik wie man's nimmt... Die Geschichte ist auch nicht zu wirr und die Bilder sind wieder einmal atemberaubend,.. wie von Miller gewohnt, sonst noch was? Ja klar, Schauspieler auch o.k. besonders Samy L. Jackson im Naz i-Kostüm gröhl HAHAHAhahaa, also ich hab mich prächtig amüsiert. Aba eben auch nicht so ein Holzchopf wo nur auf Sin City fixiert ist! ^^
    Gruss Kiddy

  • Oh Gott

    Am 30. Oktober 2009 von Die Wahrheit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute, jetzt mal ganz im ernst. NEIN, NEIN, NEIN, weder ansehen noch kaufen. Vergesst einfach das Ihr in Betracht gezogen habt diesen unglaublich Grotten schlechten Film anzukucken. Eine Folge Biene Maja ist 50'000 x besser.

  • natürlich

    Am 02. Oktober 2009 von war mir nie langweilig. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind sin city und 300 meisterwerke wie auch watchmen, klar ist dieser ein bischen "chinscher" aber kann sich sehenlassen, ohne wenn und aber.

  • Lanweilig

    Am 26. September 2009 von weber83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sin City und 300 waren gegen diesen Streifen gerazu Meisterwerke, zum Glück habe ich nicht noch die BD gekauft !

  • echt

    Am 17. September 2009 von maudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil

  • Ausgezeichnet

    Am 21. August 2009 von Der Serbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir gerade den Streifen reingezogen und muss sagen dass er echt gut ist. Mir gefällt er. Versteh all die negativen Bewertungen nicht. Nun ja, Jeder ist anders...Kann nicht allen gefallen.

  • gute

    Am 17. August 2009 von machts besser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    solide comic-verfilmung die nie und nimmer 2sterne verdient sondern 4!

  • The Spirit

    Am 09. August 2009 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D Action rockt, de Samuel hed wedermol en super strubi Rolle ond d Eva Mendes & Paz Vega send andersch sexy!! Längwilig han ech de Felm ned gfonde. Aber är hed mech au ned wörkli vom Sässel ghaue. Deshalb d Bewärtig...

  • Armselig!

    Am 03. August 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nix mehr!

  • Puuuuuuuuuuuah!

    Am 31. Juli 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe! Wirkt ja besser als eine schlaftablette! Neeeein, das kann ja nicht sein...! Schade um meine kostbare zeit! Finger weg leute,hab euch gewarnt!!

  • zzzzzzz

    Am 30. Juli 2009 von stollaschuss bombassplit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann gewisse kritiken NICHT verstehn;
    he hallo das ist ne comicverfilmung! (was bitte ist denn eine "zwanghafte" comicverfilmung???
    und die vergleiche mit sin city... ähm das ist nicht sin city2 sin city2 kommt demnächts raus! alles klar???
    dieser streifen hat einfach ein bisschen mehr humor oder trickfilmslapstik wie mans nimmt... story ist auch nicht zu wirr und die bilder sind wieder einmal atemberaubend,.. wie von miller gewohnt, sonst noch was? ja klar, schauspieler auch o.k. besonders samuel im nazzi-kostüm gröhl, also ich hab michtprächtig amüsiert. aber eben auch nicht so ein holzchopf wo nur auf sin city fixiert ist.

  • langweilig und dumm...

    Am 25. Juli 2009 von der Unbestechliche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das einzig sehenswerte in diesem Film ist Eva Mendes und das ist auch schon alles. Der Rest ist einfach nur billiger Schrott. Schade!

  • Gäääähhhhhhhn

    Am 13. Juli 2009 von DAS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber Sin City nochmals schauen. Ein Film zum einschlafen oder nach 10min abbrechen.

  • Sprit

    Am 13. Juli 2009 von prettyweird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wenig Langweilig aber ganz witzig, kommt leider nicht im Geringsten an Sin-City ran.

  • Gelungen..

    Am 12. Juli 2009 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film gelungen und unterhaltsam, auch der Humor kommt nicht zu kurz.

    Von mir ein...

  • nicht gut

    Am 10. Juli 2009 von trah collector geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film wurde seinen erwartungen in höhe von Sin city nicht gerecht. i wünsche mir immer wieder das the spirit kuuhl, aber er ist es einfach nicht.

  • Ganz schlecht

    Am 29. Juni 2009 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich übel das ganze. Unlustig und nervig.

  • Nicht gut

    Am 27. Juni 2009 von Red_dragon_ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja mich hat der film gelangweillt!

  • Failed

    Am 24. Juni 2009 von Ryuhei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bei Sin City sehr gelungen umgesetzt wurde, ging hier meiner Meinung nach in die Hose... Der Film wirkt zu zwanghaft auf Comic getrimmt...
    Wie immer ist das natürlich Geschmacksache... Aber:

  • Films

    Am 19. Juni 2009 von Cinemen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gefällt dir oder nicht das ist geschmack sache

  • guter Steifen

    Am 10. Juni 2009 von Octopus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist sicher nicht die schlechteste rolle, die samuel l. jackson angenommen hat. snakes on a plane ist um länger schlecher als dieser film.story ist absurd, das macht diesen film aber wieder sehenswert.diese details und die farben, sehr gelungen!

  • schrott

    Am 29. Mai 2009 von tony montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein mist!

  • oje

    Am 23. April 2009 von day walker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde nicht jeder mensch ist gleich filme sind so eine sache manche mögens manche nicht nur weil eine idee neu ist für ein film mus es ja nicht heissen das er nicht gut ist filme sind wie kunst manche mögen das gemälde mansche halt nicht :)

  • tja

    Am 01. April 2009 von dummes dummes geschwätz der film ist spitze! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musstest du gleich 2X uns mitteilen das du keine ahnung hast?
    1mal ist ja schon zuviel! geh sag niemand das du hier warst und gugg nochmal deinen spiderbubi zum 20.mal...

  • Mist Hoch 10

    Am 13. März 2009 von the Ðark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä gröschti Mischt woni je gseh ha... kitschiger gaht's nüm... Jackson wie druf bisch gsi, wo die filmrolle agno häsch....

    Bewertung gefällt mir nicht ist da fehl am platz... hier müsste stehen... sauschlecht

  • dreck

    Am 06. Februar 2009 von Kindergartenkiller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoi dä film isch so so än seich. bi gad noch dä pause ipennt bi dem langwilige dreck. ha denkt er wär geil weler vum zeichner vu sin city vofilmt wordä isch aber er isch so abartig dämlich. billigi witz, langwiligi story und sicher dä schlechtescht film idä karriere vum samuel l. jackson. i rot dä jedem wo sich dä no wött atuä ab

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.