Beschreibung

Mehr lesen

Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur

Produktdetails

Regisseur Todd Robinson
Schauspieler John Travolta, Jared Leto, James Gandolfini, Salma Hayek
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmografien, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • soooo toll...

    Am 26. April 2011 von novid geschrieben.

    war er nun aber auch nicht, jedoch sehr unterhaltsam... aber auch nichts neues, alles schon mal irgendwo gesehen.

  • Sooo toll....

    Am 20. Mai 2009 von Bina geschrieben.

    Einer der besten filme, die ich je gesehen habe. Von der ersten bis zur letzten minute spannend! KEIN unnützes Gerede!!
    Zieht einen richtig in seinen Bann... vorallem am ende!!

  • Wahnsinn!!!

    Am 14. August 2008 von Beat geschrieben.

    Wahnsinniger Film. Hat mich sehr gefesselt und Travolta hat mich sehr überzeugt.

  • Sehr Gut

    Am 17. September 2007 von Marliese geschrieben.

    Hat mich sehr überzeugt,deshalb von mir ein Ausgezeichnet!!

  • nur wegen hayek

    Am 14. September 2007 von Tony geschrieben.

    grrrr..... mmmhhh.... (saber.saber) salma nimm mich. Die absolut geilste Frau in Hollywood. Wirkt nicht schlampenhaft und hat soviel sexapaell wie niemand sonst. hrrrrr.....

  • tipp!

    Am 13. August 2007 von badboybill geschrieben.

    sehr gut inszenierter thriller mit starbesetzung! in diesem film ist salma hayek in ihrer brutalsten rolle zu sehen und sie überzeugt sehr! john travolta, james gandolfini und jared leto wie immer auch top! absolut sehenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.