vergriffen

Murder

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das junge indische Ehepaar Sudhir und Simram Seghal lebt mit Sohn Kabir in einer wohlhabenden Gegend von Bangkok. Fern der Heimat und mit einem Ehemann, der nur Augen für seine Arbeit hat, fühlt sich die attraktive Simram einsam und ungeliebt. Als sie zufällig ihrem Ex-Freund Sunny begegnet, entbrennt eine lebensgefährliche Affäre voller Obsession, Lust und Leidenschaft. Denn Sunny will Simran nicht noch einmal verlieren...

Produktdetails

Regisseur Anurag Basu
Schauspieler Emraan Hashmi, Mallika Sherwat, Ashmit Patel
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2007
Ton Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bruzel-Zischhhhh

    Am 16. April 2008 von Lili geschrieben.

    Der heisseste Bollywoodstreifen, den ich je gesehen habe - ohne dabei billig zu sein! Bringt ganz schön in Stimmung. Sehr empfehlenswert!

  • murder

    Am 23. Februar 2008 von prirpi geschrieben.

    trop bien comme film,

  • Murder

    Am 19. April 2007 von Lia geschrieben.

    Super heissss!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.