vergriffen

Café del Mar - The Legend (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Na, wenn das kein Highlight ist - das überaus beliebte und äusserst bekannte Label Café del Mar aus Spanien wagt sich an die erste DVD-Produktion!
Mehr als 1000 Stunden Filmmaterial wurde für die Produktion dieser DVD verwendet und auf 2 DVDs zusammengeschnitten.
Die erste DVD gewährt uns Einblicke hinter die Kulissen und in die Philosophie von Café del Mar - Schöne Sonnenuntergänge, Live-Konzerte, Künstler-Portraits, Discographie und viele weitere Aspekte aus der Welt von Café del Mar werden uns gezeigt. Musikalisch werden die verschiedenen Parts mit perfekt dazu passender Musik von Café del Mar begleitet - 15 wunderschöne Tracks sind dazu ausgesucht worden...
DVD 2 zeigt Aufnahmen von wunderschönen Stränden, Märkten, historischen Gebäuden, Städten, Strassen und bringt uns näher, wie es isch auf Ibiza leben lässt - natürlich inklusive dem wilden Nachtleben. Das Ganze wird mit der Musik von den beiden Café del Mar-Classics 1 & 2 Compilations untermalt...
Das exquisite Digibook mit 10-seitigem Booklet ist mit viel Liebe zum Detail kreiert worden und lässt in Sachen Qualität und Aussehen nichts zu wünschen übrig. Ausserdem sind alle Tracks, die für diese 2 DVDs verwendet worden sind, darin aufgeführt und beschrieben und man kann sich viele interessante Informationen über Café del Mar und die Inser Ibiza holen.

Produktdetails

Interpreten Various Artists
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2006
Ton Englisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Spanisch
Laufzeit 140 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • langweillig...

    Am 04. Oktober 2007 von Gua geschrieben.

    wer eine tolle dvd mit chillout musik und bildern sucht ist hiermit schlecht beraten! leider gehts mehr um die entstehung des cafes in ibiza! dann kauft lieber die budda bar dvd!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.