€ 14,99

An deiner Schulter (2005)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammen mit ihrem Ehemann und ihren vier Töchtern lebt Terry Wolfmeyer im imposanten Eigenheim in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung. Doch als ihr Mann urplötzlich von einem auf dem anderen Tag verschwindet, kennt Terrys Wut keine Grenzen. Während die Töchter versuchen, selbst mit der neuen Situation zurecht zu kommen, müssen sie von nun an auch noch die unberechenbaren Launen der Mutter ertragen. Als Nachbar Denny zufällig im Hause der Wolfmeyers vorbeischaut, ahnt er noch nicht, in was für einen Schlamassel er da hineintappt. Denn so sehr er und Terry sich eigentlich nicht ausstehen können, so sehr scheinen sie sich auch anzuziehen...

Produktdetails

Regisseur Mike Binder, Jack Binder
Schauspieler Kevin Costner, Joan Allen, Keri Russell, Erika Christensen, Evan Rachel Wood
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterhaltsam

    Am 06. Mai 2009 von wik geschrieben.

    ich fand den film echt klasse! die schauspielr sind toll. besonders die töchter sind toll. Evan rachel wood spielt einfach toll!

  • Naja...

    Am 31. Juli 2007 von chgruem geschrieben.

    Bin ziemlich enttäuscht... Habe mehr erwartet! Der Film hat mich nicht wirklich gepackt. Langweilig und platt. Kevin Costner scheint kein Garant mehr für gute Filme zu sein.

  • müde

    Am 26. Mai 2006 von mary geschrieben.

    genau die richtige rolle für kevin costner. müde und langweilig.

  • The upside of anger

    Am 23. Januar 2006 von Fran Bornhauser geschrieben.

    Dieser Film ist der absolute Hammer! Alles ist darin enthalten: Spannung, Komik, Drama, Romantik und attraktive Schauspieler! Ein überaus vergnüglicher Abend ist garantiert!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.