vergriffen

Herbie the love bug (Box, 4 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Ein toller Käfer - Special Edition:
Herbie ist ein niedlicher VW Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas "gerettet". Aus Dankbarkeit gibt Herbie sein Bestes und fährt gemeinsam mit Jim einen Sieg nach dem anderen ein. Peter Thorndyke will dies nicht hinnehmen und versucht, den Superkäfer mit allen Mitteln zurück zu bekommen.

Herbie gross in Fahrt:
Alonzo Hawk ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz. Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen, wendet Hawk nicht nur legale Mittel an...
Erschwerend kommt hinzu, dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs. Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer "Herbie" helfen!

Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo:
Der Rennfahrer Jim Douglas will mit Herbie, dem beliebten VW Käfer, an der jährlichen Strassenrallye von Paris nach Monte Carlo teilnehmen. Die Qualifikationsrennen verlaufen nach Plan, bis sich Herbie in Giselle, einem blauen Lancia, verliebt. Und auch Jim ist der attraktiven Fahrerin des Sportwagens Diane Darcy nicht abgeneigt. Die Reilly erreicht jedoch ungeahnte Ausmasse, als plötzlich eine Gruppe von Dieben hinter Herbie her ist. In

Herbie dreht durch:
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beiden neuen Rennfahrer D.J. und Pete wollen mit ihm beim Grossen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits bei der Anreise erleben die Drei spannende Abenteuer. Letztendlich landen sie inmitten einer Stierkampf-Arena und Herbie muss als Torero gegen einen aufgebrachten Bullen antreten...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Dean Jones, Charles Martin Smith, Helen Hayes, Keenan Wynn, David Tomlinson, Julie Sommars, Stephen W. Burns
Label Walt Disney
 
Genre Cars & Bikes
Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2004
Edition Box
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 4 Herbi filme ganz toll

    Am 23. Dezember 2007 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch ja guet 4 Herbi filme in einere box nur megaschade das kei neui box geht mit ALLNE 6 Herbi filme biz schwach oder?

  • Klassiker

    Am 24. Juni 2007 von Gösi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die "alten" Herbie Filme haben mich schon in meiner Kindheit immer begleitet. Weiss einer, was mit Dudu geschah? das war auch ein VW Käfer, der konnte noch mehr als Herbie. Kidis würden ihn heute mit nitrider oder wie dieses Auto hies vergleichen. War auch eine sehr witzige serie. Bin auf der Suche.
    Aber um nochmal zu Herbie zurück zu kommen, die muss man einfach haben!!!

  • 100% Herbie

    Am 11. Februar 2007 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was gibts hier zu sagen! Die alten Herbie-Filme in einer Packung.... Was will der Käfer-Fan mehr?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.