vergriffen

Haggard (2002) (Uncut)

Englisch · DVD

US Version

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Bam Margera
Schauspieler Ryan Dunn, Bam Margera
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2003
Edition Uncut
Ton Englisch
Laufzeit 140 Minuten
Produktionsjahr 2002
Version US Version
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 13. Oktober 2006 von ilka geschrieben.

    ja är kennts huerä mit fiumä und schnidä...soundtrack passt herrlech...super fium. unbedingt choufä!

  • deutsch

    Am 08. September 2006 von bam geschrieben.

    weiss öpär eps dä film au uf dütsch git?

  • haggard

    Am 01. Dezember 2005 von -H-I-M-self geschrieben.

    är isch hundert mau besser aus jackass! Isch ja o ä fium mit story u öppis vom geilschtä wo bam je het gmacht..

  • yeah dude

    Am 02. Mai 2005 von steve geschrieben.

    Voll geil. Müender chaufe. aber es isch nie so geil wie jackass. Es lebe jackass.

  • Bam`s girl

    Am 24. April 2005 von Stefi geschrieben.

    Haggard isch bruutal gäil!!!genau so wie dr Bam!!!:-)))
    greetz an alli Bam fans
    Bam I love ya 4-ever

  • Daumen hoch!

    Am 28. November 2004 von AK geschrieben.

    Comedy? Liebesdrama? CKY-Spielfim? Mir ist es egal! Bam's Werk ist one of the greatest movie ever made!
    Noch nie war West Chester so genial und eindrucksvoll in Szene gesetzt. Bam hat es geschafft die sein gesamtes CKY-Universum in einen einzigen Film unterzubringen. Allerdings sollte man schon etwas für den etwas speziellen Humor übrighaben, um beispielsweise über Raab Himself's Redensart, Don Vito's Wutausbrüche oder Brandon Dicamillo's kranke Freizeitaktivitäten lachen zu können.
    Der Film enthält des weiteren auch noch zahlreiche Gastauftritte von beispielsweise Tony Hawk, ein Konzert von CKY als "Gnar Kill", sowie einigen Skateeinlagen von Jason Ellis, Bucky Lasek und Bam selbst.
    Die Verfolgungsjagd zuletzt ist sowieso one of the best things I've ever seen und so gilt das Fazit: Ein abosolutes Muss für alle die CKY kennen und lieben, für alle anderen mehr oder weniger auch.

  • Haggard

    Am 07. Oktober 2004 von J-j geschrieben.

    Wunderschön gmacht, gschnittä, geili Story... Unbedingt luägä!!

  • geilll!!

    Am 16. Juli 2004 von Viva la Bam geschrieben.

    Dr Bam hets eifach im Griff !! respect !!

  • KRASSSS!!!!

    Am 10. Juli 2004 von Beat Margera geschrieben.

    BAM forever!!
    RESPECT!!

  • him fan

    Am 19. Juni 2004 von him fan geschrieben.

    na klar gibts die unzensierte version

  • viva la bam

    Am 04. Februar 2004 von ry dunn geschrieben.

    viva la bam ist voll geil, hab alle 8 eps gesehen, they all rock! don vito rules!

  • DANGER

    Am 01. Februar 2004 von Bam Margera geschrieben.

    Am 5.2.04 Um21 Uhr lauf Viva la Bam uf MTv

  • Schad...

    Am 07. Dezember 2003 von Svensn geschrieben.

    ... das dr film uf englisch isch und kei untertitel vorhanda isch.... aber sus isch dä film weltklasse, i han dr film am fritig morget im briefkaschta ka und sit dua öpa 5 mol gluegt.... witzigi gschicht, geili bilder, und hammer sound ( HIM, CKY,..... )

  • ??????????

    Am 08. November 2003 von Hoi geschrieben.

    Was isch das bitte schön?

  • bam der geilste stuntmann und skateboarder

    Am 01. November 2003 von pädi geschrieben.

    bam C. margera esch ein vo d berüamtschta skateboarder för ma! ond er lost no him so wia i. er esch eifach da bescht!!!!!

  • well done, bam...

    Am 13. Oktober 2003 von Mahir Sal geschrieben.

    der film ist ein beweis dafür, dass die mitglieder der jackass- bzw. cky-crew nicht nur scheiss machen können, sondern auch ziemlich gut schauspielern können. ich finde den film echt geil, weil es ein film ist, indem scheiss gemacht wird, aber es hat auch ne handlung... zwar ist das thema nicht sehr originell, aber bam hat es geschafft, den film interessant zu gestalten, mit den geilen "skateclips" zwischendurch... und ausserdem muss ich sagen, dass jenn rivell einfach scharf ist... huiii

  • Unrated? Uncensored?

    Am 23. September 2003 von Cock Su*ker No.1 geschrieben.

    Wieso sind bei mir trotz Uncut Version Verschiedene kleinigkeiten Zensiert? Zum Film: AUSGEZEICHNET!!!

  • Im BAM Steckt en Video Könschtler!

    Am 22. September 2003 von CouchPotatoe Bom geschrieben.

    Was dä BAM doh bieted, zeigt, das er es mega guets aug & gfühl deför hed, wie mer Belder met Musik & allem drom & dra Öberebrengt! En Sauguete Cutter! Aber au scho bi dä CKY reihe merkt mer dass er talentiert dävör esch!

  • .-.-

    Am 18. September 2003 von rouven geschrieben.

    Bam hat's wirklich drauf... Super schöne Zeitraffer, super schöne Farben, meistwerk verdächtige kameraeinstellungen, die nicht mal einer aus hollywood hinkriegt... in dem typen liegt echt viel zukunft !

  • MEISTERWERK

    Am 16. September 2003 von DARK geschrieben.

    Der Film ist einfach geil. Ich werde hier auch gar nicht mehr zur Handlung sagen, sehts euch selbst an. Die ganze Crew von Phil bis Don Vito ist dabei und jeder CKY Fan wird den Film lieben. Sowas bekommt Hollywood gar nicht mehr auf die Reihe. Dieser Film ist ein Meisterwerk.
    Gross,grösser,BAM.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.