vergriffen

Buffy: Staffel 5 Teil 2 - Episode 12-22 (Box, Collector's Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Schauspieler Sarah Michelle Gellar
Label 20th Century Studios
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 8h 17min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 11. Juli 2004 von Fido geschrieben.

    Der 2. Teil ist Hammergeil!! Die besten Folgen finde ich "der Zorn der Göttin" und "Götterdämmerung". einfach super!!

  • echt-geil-und-traurig

    Am 27. April 2004 von baffy geschrieben.

    also-das-staffelfinale-war-einfach -die-beste-episode-die-es-überhaub t-gibt!!!!!
    Aber-sie-ist-auch-sehr-traurig!!!! !

    UND:
    es-hat-auch-noch-andere-echt-traur ige-und-gute-episoden-wie-zunbeisp iel-*the-body*

  • Sehr Empfelenswert

    Am 17. März 2003 von Ramy Z. geschrieben.

    Sehr spannend und traurig!Unterhaltung pur!Kaufen!!!

  • Buffy

    Am 03. März 2003 von Dani Kappeler geschrieben.

    Sensationell - vorallem das Staffelfinale. Sehr empfehlenswert. Die Buffy-Abende am Mittwoch im Fernsehen werden mir fehlen, werden aber mit allen DVD-Boxen weitergeführt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.