vergriffen

Queen of the damned

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

En quête de popularité et de gloire, frustré par près de deux siècles de solitude et d`abstinence, le vampire Lestat s`initie à la musique et devient le chanteur d`un groupe de hard rock radical. Son ascension est fulgurante. Lestat devient une véritable star. Partout dans le monde, des dizaines de milliers de jeunes sont fascinés par son inspiration macabre et gothique. Régulièrement, des jeunes groupies se rendent dans sa demeure, lui fournissant le sang frais dont il a besoin. Mais sa présence sous le feu des projecteurs rompt la loi du secret et du silence des vampires. S`attirant la haine de Marius, son ancien maître, Lestat réveille la monstrueuse Akasha, la Reine des vampires. Sanguinaire, belle et démoniaque, Akasha se lie avec Lestat dans le but d`en faire son compagnon... et de dominer le monde.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Rymer
Schauspieler Lena Olin, Stuart Townsend, Marguerite Moreau, Aaliyah
Label Walt Disney
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2002
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 101 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Chronik der Vampire

    Am 24. September 2006 von bob geschrieben.

    Es ist ein guter Film. Dennoch, "Interview mit einem Vampir" ist viel besser. Dies ist die Verfilmung des dritten Buches der Chronik der Vampire von Anne Rice. Das Buch ist um einiges besser. Die Absicht Akaschas ist im Film zu wenig ausgearbeitet. Im Buch ist es monumentaler, packender. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso sie den dritten Teil und nicht den Zweiten verfilmt haben. Aber ich muss zugeben, dass Stuart Townsend den Vampir Lestat gut gespielt hat. Lest die Bücher! Sie sind echt vampirisch und keineswegs vermessen!

  • stuart townsend

    Am 02. August 2005 von renata geschrieben.

    wenn ich gross bin werde ich ihn heiraten!!
    so ein sexy thüp!

  • aaliyahhhhh

    Am 16. Oktober 2004 von aaliyah geschrieben.

    SUPER FILM!!!!!!!!!

    aaliyah 4ever!!

  • aaliyah

    Am 16. Oktober 2004 von aaliyah geschrieben.

    ich mein ausgezeichnet :-)

  • hey roadhouse

    Am 18. Januar 2004 von Jazzy geschrieben.

    Aaliya starb nicht bei den Dreharbeiten zu Q.o.t.d, sondern bei einem Flugzeugabsturz beim Heimflug vom Clip-Dreh zu ihrem letzten Video Rock the Boat!
    ...und der Film ist einfach nur Göttlich...Aaliyah R.I.P

  • Empfehlenswert

    Am 13. Januar 2003 von Marija geschrieben.

    Den Film finde ich sehr gut. Der Soundtrack zum Film ist auch toll und einfach alles im Film gefällt mir sehr.

  • r.i.p.

    Am 10. Dezember 2002 von roadhouse geschrieben.

    Schade, dass Aaliyah gerade bei den Dreharbeiten zu diesem Film ihr Leben lassen musste. Der Film war es definitiv nicht wert!

  • A very boring movie

    Am 10. September 2002 von Brodi geschrieben.

    One of the most boring movies I saw in a long time.I have a very big DVD-Collection and this movie will definitly not stay in!!! If you like vampire movies buy such as From dusk till dawn,Vampires and Blade.

  • GREAT!!

    Am 09. August 2002 von don mar1o geschrieben.

    this movie is one of the best vampire-movies i've ever seen!!! check it out, it's worth its money!!! aaliyah s'acting just great, as well as townsend... take a look at it!

  • Der wahre Lestat

    Am 05. September 2007 von Loky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Qualitativ kann der Film sicher nicht mit Interview with a Vampire mithalten. Allerdings ist Stuart Townsend für mich ein meilenweit besserer Lestat als Scientology Tom. Er trifft die Essenz der Buchvorlage recht genau (wobei ich nicht mal behaupten will, dass dieser Umstand mit Stuarts schauspielerischem Talent zu tun hat). Gestik und Mimik, die Mischung aus eleganter Arroganz und Sympathie... Ich kann mir auch schon beim Lesen der Chronik der Vampire keinen anderen/besseren Lestat mehr vorstellen. Für Fans der Bücher daher sicher schon deshalb sehenswert.

  • Naja

    Am 30. April 2007 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film nur gekauft weil ich aaliyah fan bin. War eingentlich sehr entäuscht. Auch wenn aaliyah sie ihre rolle schön böse herüberbringt ist ihr Auftritt einfach zu klein.

  • Schrott!

    Am 19. November 2006 von Milos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ganz gewöhnlicher Kinder(horror)! Einfach langweilig!

  • hey hey man ke stress

    Am 05. November 2006 von ganz ok geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find de film no ganz guet, es isch zwar chli langwilig, wenn nöd grad aaliyah mitmacht, wil sie het eigentlich die einzig abwechslig in de film brocht. sie isch jo au mini lieblingssängerin, aber das het nüt dermit z tue, dass ich nur sie guet gfunde han, ich mein, was isch der sinn vom film gse. es het gueti schauschpieler und so. aber öppis würklich intressants find ichs ehrlich gseit scho au nid. Horror isch au so mis Genere, ich lueg eh lieber comedy, action und so, aber ebe, alli filme mit aaliyah sin für mich halt eifach gayl (lueg "romeo must die" huere gayle film, de isch sowieso min lieblingfilm, genau min gschmack troffe-empfehlenswert!!!
    kiss

  • La reine des damnés

    Am 12. Juli 2006 von Christelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantstique film avec de la superbe musique! J'adore la scène du bain...

  • ...

    Am 09. Januar 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine vo mine Lieblingsfilm. Vorallem wäg dem geniale Sound!

  • Pandora

    Am 11. Mai 2005 von fs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie fand ich den Film nicht so grauenhaft wie hier alle schreiben. Er ist sicher kein Meisterwerk, irgendwie einfach ein bisschen zu kitschig geraten. Die Romane von Ann Rice sind aber fantastisch.

  • der letzte Müll !!!

    Am 19. April 2005 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik ist gut, der Rest ist einfach nur Müll. Und das ist noch untertrieben.

  • Schlechtester FIlm!!

    Am 02. Februar 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe.Für Vampire-Film fans ist dieser Film sicher eine entäuschung!!!Sogar die special effects sind affen schlecht gemach!!
    Hände weg von diesem Schrott!!

  • naja

    Am 01. Dezember 2004 von aset geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film, het usser es paar "schöni" Szene & natürli de genialschte Filmmusik wo i chäne, ned viel zbüte....S Buech hingege isch en echte Hammer

  • So 'n Schrott!

    Am 11. Oktober 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann muss schon Teenie sein um diesen Müll für gut zu befinden. Interview with a vampire war ein Meilenstein. Dieser Film hier ist das letzte. Und auch wenn man nicht schlecht über Tote reden sollte: Aalyah war eine total miese, besch.... Schauspielerin (siehe auch bei Romeo must die). Finger weg, von diesem Abfallprodukt!!!

  • Hammer Musik

    Am 22. Mai 2004 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik ist der Hammer!!!Aber mit Horror hat der Film nicht viel zu tun!

  • geil

    Am 06. Oktober 2003 von vampire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finds eifach en Hammer Film de muess mer eifach mindestens einmal gse ha

  • voll easy

    Am 22. September 2003 von Slash & Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch no geilä film, aber er het chli ä scheiss end-süscht voll genial!!
    rest in peace aalyiah

  • Sympatisch!

    Am 18. März 2003 von Zaaa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film an sich ist nicht so das Wahre. Aber er hat Kleinigkeiten, die Freude bereiten: Genialer Soundtrack, aussergewöhnliches Konzert, kurze Szene mit Jonathan Davis und die Vampire. Aalyah hat perfekt gespielt.

  • der beste film

    Am 22. Februar 2003 von jonik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gute effects,cooler Soundtrack, nur ein wenig langweilig.

  • ....

    Am 11. Februar 2003 von Blackrose17 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha der film gseh und so schlecht isch er gar nid gsi.... en herziga schauspiler womer sust nianets gseht. weis öper i was für filme er na mitspielt????

  • :-)

    Am 04. Februar 2003 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find dä film aifach genial! d'musig, d'schauspiler... nur find ich dä titel nid grad passend, au wäni dä grund däfür verstand..

  • Die Königin der Verdammten

    Am 17. Januar 2003 von René Schnurrenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der besten Filme den ich jemals gesehen habe. Geile Story, klasse Sound und eine 1a Kameraführung und Aaliyah spielt ihre Rolle sehr überzeugend!
    Müsst ihr euch unbedingt ansehen.

  • Schlimm...

    Am 23. Dezember 2002 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dä Film! Bin mega enttüscht! Dä soundtrack hätt si style und dä Film isch öppe sschlechtischte a Film woni je xse han! Pfui!!!

  • speziel...

    Am 19. Dezember 2002 von chinchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film gut, weil er mal aus einer anderen sichtweite der vampiere gezeigt wird

  • Jaja...

    Am 07. November 2002 von Lord Nemesis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... die Adaption ist im Vegleich zum Buch schwach. Besonders da seit der ersten Verfilmung (Interview with a Vampire) Lestat automatisch mit Tom Cruise in Verbindung gebracht wird. Mal sehen wie der dritte Teil wird.

    ABER... wer hat bei diesem Soundtrack und den Frauen Zeit auf die Story zu achten?
    ;)

  • Sorry.. aber..

    Am 21. Oktober 2002 von Don Salieri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bei diesem Film bin ich eingeschlafen.

  • Des isch ja voll verschissen

    Am 07. Oktober 2002 von Hmmmmm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Special effects gehen ja noch aber die Story ?? Total ver****

  • schwach

    Am 07. Oktober 2002 von Dr. Dubé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt habe ich den film gesehen, aber ich muss sagen das er mich sehr enttäust hat. die musik und aaliyah sind gut, aber der rest kann man sich sparen.

  • Soundtrack

    Am 21. September 2002 von Dr. Dubé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe den film noch nicht gesehen, aber der soundtrack ist sehr gut, klar, von jon davis konnte man auch nichts anderes erwarten.

  • naja...

    Am 07. September 2002 von Murderdoll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....also ich finde dä film macht erscht spass abdem moment wo d'aaliyah ihre uftritt hät..(mit vampirgebiss isch sie absolut dä hammer)..suscht isch er echli lasch...aber dä soundtrack zum film isch geil!

  • kitsch

    Am 02. August 2002 von frosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön kitschig ist auch schön - ein b-movie mit etwas black music und ohne die spitzenschauspieler wie im interview (ich mach schon mal feuer und ein paar fette pflöcke parat)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.