vergriffen

Airheads

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Voici les aventures de Chazz, Pip et Rex, les trois fondateurs d'un groupe de hard rock. En attendant une gloire qui trade à venir, ils suvivent grâce à des petits boulots misérables. Pourtant, ils sont persuadés qu'ils feraient un carton si une maison de disque daiganit entendre une démo de leurs morceaux, mais personne ne veut leur donner une chance. Ils vont se servir tout seul... et pour se faire entendre, ils prennent en otage une station de radio.

Produktdetails

Regisseur Michael Lehmann
Schauspieler Adam Sandler, Joe Mantegna, Brendan Fraser, Chris Farley, Steve Buscemi
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Krimi
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 4.0), Französisch (Dolby Digital 4.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • funny

    Am 12. Dezember 2010 von lovethatmovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    adam sandler is a good reason to watch that!

  • Im Gegenteil

    Am 06. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die einzige brauchbare Komödie mit dem überflüssigen Möchtegern-Comedian Adam Sandler! Rock 'n' Roll Baby!

  • durchschnitt

    Am 13. August 2006 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag Sandler und die restlichen Darsteller, trotzdessen ist es eine der schwächeren Sandler-Filme. Happy Gilmore, Mr. Deeds oder Waterboy sind imo die Besten

  • Der Hammer!!!

    Am 02. April 2006 von mr.cabdriver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurzgefasst: Rock n` Roll!

  • he

    Am 02. November 2005 von el loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jungs, seid ein bisschen realistisch: nur weil 3 ausnameschauspieler lange haare haben ist das noch lange kein guter film: story blöd und fad, die jokes einfach NICHT KOMISCH gemischt mit schlechter slapsik vom seinfeld-typ... einfach NEIN! mit neunzehneunzig immer noch zu teuer 5stutz würi no zahla...

  • Echter Geheimtipp

    Am 04. Dezember 2004 von Santa_Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als totaler Adam Sandler Fan gefällt mir dieser Film nur schon wegen seiner Anwesenheit!=)

    Aber der Film Ist wirklich auch sonst zu empfehlen! Buscemi geht wirklich voll ab und Fraser mal in einer solchen Rolle spielen zu sehen ist auch witzig!

    Kann ich nur empfehlen! Ein kleiner Geheimtipp! Ein bisschen was für Rockmusik sollte man allerdings schon übrig haben!

  • hehehe

    Am 15. Mai 2004 von w4t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wer schon mal in ner band war kann die gedanken dieser jungs nachvollziehen. tja vieleicht doch nich so extrem... aber witziger Humor... und steve rockt nur schon mit seiner steilen frisur...fett

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.