vergriffen

Airheads

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie sind drei, sie sind jung - und sie sind eine Band: Sänger Chazz, Rex und Pip nennen sich die "Lone Rangers". Ihr Sound ist pures Heavy Metal und ihre Musik ist das Nonplusultra - davon sind sie jedenfalls felsenfest überzeugt. Doch Outfit und Sound sind nicht alles im harten Rockbusiness der 90er - man muss auch eine Plattenfirma von sich überzeugen. Doch da gibt?s Schwierigkeiten für die Rangers; alle Manager schmeißen sie kurzerhand aus dem Büro ohne auch nur einen Beat des Demos anzuhören. Und obendrauf erhält Chazz von seiner Freundin auch noch einen Laufpass! Als letzte Chance besetzen die "Lone Rangers" kurzerhand die Rebel-Radio-Station KPPX. Mit vorgehaltener Spielzeugpistole zwingen sie Star-DJ Ian, ihren Song über den Sender gehen zu lassen. Doch aus dieser kuriosen Geiselnahme wird für die Musiker schnell ein ganz, ganz ernstes Problem...

Produktdetails

Regisseur Michael Lehmann
Schauspieler Adam Sandler, Joe Mantegna, Brendan Fraser, Chris Farley, Steve Buscemi
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Krimi
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2002
Ton Deutsch (Dolby Digital 4.0), Englisch (Dolby Digital 4.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • funny

    Am 12. Dezember 2010 von lovethatmovie geschrieben.

    adam sandler is a good reason to watch that!

  • Im Gegenteil

    Am 06. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Die einzige brauchbare Komödie mit dem überflüssigen Möchtegern-Comedian Adam Sandler! Rock 'n' Roll Baby!

  • durchschnitt

    Am 13. August 2006 von Dude geschrieben.

    ich mag Sandler und die restlichen Darsteller, trotzdessen ist es eine der schwächeren Sandler-Filme. Happy Gilmore, Mr. Deeds oder Waterboy sind imo die Besten

  • Der Hammer!!!

    Am 02. April 2006 von mr.cabdriver geschrieben.

    Kurzgefasst: Rock n` Roll!

  • he

    Am 02. November 2005 von el loco geschrieben.

    jungs, seid ein bisschen realistisch: nur weil 3 ausnameschauspieler lange haare haben ist das noch lange kein guter film: story blöd und fad, die jokes einfach NICHT KOMISCH gemischt mit schlechter slapsik vom seinfeld-typ... einfach NEIN! mit neunzehneunzig immer noch zu teuer 5stutz würi no zahla...

  • Echter Geheimtipp

    Am 04. Dezember 2004 von Santa_Cruz geschrieben.

    Als totaler Adam Sandler Fan gefällt mir dieser Film nur schon wegen seiner Anwesenheit!=)

    Aber der Film Ist wirklich auch sonst zu empfehlen! Buscemi geht wirklich voll ab und Fraser mal in einer solchen Rolle spielen zu sehen ist auch witzig!

    Kann ich nur empfehlen! Ein kleiner Geheimtipp! Ein bisschen was für Rockmusik sollte man allerdings schon übrig haben!

  • hehehe

    Am 15. Mai 2004 von w4t geschrieben.

    also wer schon mal in ner band war kann die gedanken dieser jungs nachvollziehen. tja vieleicht doch nich so extrem... aber witziger Humor... und steve rockt nur schon mit seiner steilen frisur...fett

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.