vergriffen

Akte X - Existence

Deutsch · DVD

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Kim Manners
Schauspieler Gillian Anderson, David Duchovny, Robert Patrick
Drehbuch Chris Carter
Label 20th Century Studios
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2001
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Dänisch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Poster
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gute Folge

    Am 23. Oktober 2006 von Spezial Agent geschrieben.

    Die Folge "Existence" ist sicherlich eine gute Folge, nicht überragend, aber durchaus sehenswert. Jedoch finde ich, dass das Thema um Scully's doch ein bisschen zu viel in die Länge gezogen wurde. Aber sicherlich eine akzeptable Folge.

  • Genial

    Am 08. Januar 2002 von Romina geschrieben.

    Absolute spitzenklasse! Ohne Zweifel! Aber sollte ev. nicht vor der Folge im TV gesehen werden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.