€ 14,99

Die Braut, die sich nicht traut (1999)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Ike Graham, ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmässig vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Produktdetails

Regisseur Garry Marshall
Schauspieler Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack
Label TouchStone
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.0), Englisch (Dolby Digital 5.0), Französisch (Dolby Digital 5.0), Spanisch (Dolby Digital 5.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 13. September 2010 von aimée geschrieben.

    Nett und unterhaltsam, aber nicht gerade der Knüller!

  • Leider nein

    Am 09. März 2010 von Sera geschrieben.

    Die Story ist dümmlich und die Schauspieler sind nicht lustig, sollten daher sicher nicht Komödien machen.

  • Naja

    Am 28. März 2005 von Mel geschrieben.

    Ich han eigentlich öppis besser vo däm Film erwartet. ich han dänkt är seg wie Pretty Woman. Aber das isch er nöd. Aber doch no guät.

  • ..

    Am 12. August 2003 von indiana geschrieben.

    ned so guet wie pretty woman, aber trotzdem au mega loschtig!

  • Fade Liebeskomödie

    Am 25. Juli 2003 von Hollywood geschrieben.

    Es denken viele so wie ich - Richard Gere und Julia Roberts passen wunderbar zusammen, was man ja wohl in Pretty Woman doch sehr eindrucksvoll gesehen hat. Dieser Film bringt das bezaubernde Pärchen wieder zusammen - doch bis auf diese Wiedervereinigung ist der Film relativ lahm. Sicher, es ist eine supercharmante Liebes-Komödien-Romanze, für die man einen Abend opfern kann, aber der Film ist sehr durchschaubar und eintönig. Man kann diesen Film durchaus anschauen, aber wer ein besonderes Highlight erwartet, ist im falschen Film, denn die Story ist eine Wiederauflage eines jeden existierenden Liebesfilms und die Darsteller sind dem angepasst. Ich will an dieser Stelle nichts von der Story erzählen, denn dann bräuchte man sich den Film nicht zu holen, da es nicht viel zu erzählen gibt. Fazit: Ein charmanter, anschaubarer Non-Highlight Film, der eigentlich nur von den hochkarätigen Schauspielern gerettet wird!

  • Suite de Pretty Woman

    Am 20. August 2003 von minelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le duo de choc récidive, superbe et gentil

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.