Beschreibung

Mehr lesen

Winnie Puuh und Ferkel wollen sich an ihrem ehemals besten Freund rächen: Nach Christopher Robins Enthüllung ihrer Existenz sehen sie ihr Zuhause und ihr Leben bedroht. Wild entschlossen geben die monströsen Kreaturen ihr Schattendasein im Hundertmorgenwald auf und fallen mit ihren nicht minder mordlustigen Komplizen Tigger und Eule in der Kleinstadt Ashdown ein. Dort veranstalten die einstigen Kuscheltiere ein schreckliches Gemetzel.

Rhys Frake-Waterfields Horror-Version des Kinderbuch-Klassikers ,,Pu der Bär“ löste im Internet einen regelrechten Hype aus und spielte ein Vielfaches der Produktionskosten wieder ein. Ausgestattet mit einem zehnmal höheren Budget, drehte der Brite eine schockierende, explosive und noch verrücktere Fortsetzung. Neben einer neuen Besetzung bietet der Slasher-Film auch ein neues Figurendesign, für das Maskenbildner Shaune Harrison (WORLD WAR Z) verantwortlich zeichnet. Winnie mit Kettensäge, krasse Effekte und ein hoher Bodycount - das Sequel wird Genrefans wie Honig runtergehen!

Produktdetails

Regisseur Rhys Frake-Waterfield
Schauspieler Simon Callow, Scott Chambers, Tallulah Evans, Ryan Oliva, Lewis Santer
Label PLAION PICTURES
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2024
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2024
Originaltitel Winnie-the-Pooh: Blood and Honey 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.