€ 26,99

Wenn Engel ihre Fäuste schwingen (1973)

Deutsch · DVD

Erscheint am 14.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Nicht zwei, nein drei Himmelhunde sind hier sehr zum Vergnügen der Zuschauer auf dem Weg in die Hölle. Als Mönche, Priester, Dorfdeppen oder Bauernmägde verkleidet, ziehen diese drei Halunken aus, um den Teufel das Beten zu lehren. Mit Fäusten wie Dreschflegel und Schlägen wie Kanonenkugeln prügeln sie ihre Gegner schnitzelweich, bis diese nur noch Englein singen hören. Eine Olympiade der weichgeklopften Birnen und lilagrünen Veilchen ist dieser Film von Anthony Scott. Ein Abenteuerfilm mit einer Fülle von urkomischen Gags, zündenden Ideen und filmtechnischen Tricks rollt 90 Minuten vor den Augen des Zuschauers ab. Sehen Sie den komischten Prügelfilm des Jahres 1973.

Produktdetails

Regisseur Giuliano Carnimeo
Schauspieler George Hilton, Edwige Fenech, Manuel Zarzo, Sal Borgese, Chris Avram, Cris Huerta, Jack Logan, Helga Liné
 
Genre Abenteuer
Komödie
Western
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 14.06.2024
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Fuori uno... sotto un altro, arriva il Passatore (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.